image

Side Star Beach Hotel

Dieses 5-Sterne-Hotel, direkt am Meer gelegen, verfügt über 266 Zimmer und 588 Betten. Besonders hervorzuheben ist der freundliche Service, der das Team schnell in die Herzen unserer Gäste bringt. Die historische Halbinsel Side ist nur 10 Gehminuten entfernt. Der feine Sandstrand mit flachem Wasser wurde mit der internationalen Auszeichnung "Blaue Flagge" geehrt. Das Side Star Beach Hotel bietet seinen Gästen ganzjährig ein "Ultra All-Inclusive"-Konzept.


Das Hotel "Side Star Beach" liegt im historischen Side, 30 km vom antiken römischen Amphitheater Aspendos, 65 km vom Flughafen Antalya und 70 km vom Stadtzentrum Antalyas entfernt. Es befindet sich direkt am einzigartigen Strand von Side.

Der feine Sandstrand ist flach abfallend und wurde mit der Blauen Flagge ausgezeichnet. Er zählt zu den familienfreundlichsten Stränden der Antalya-Region und eignet sich hervorragend für Familien mit Kindern.


Während du das türkisfarbene Meer und die Sonne genießt, kannst du erfrischende Getränke an der Strandbar probieren. Liegen, Matten und Sonnenschirme stehen dir am Strand zur Verfügung.


Jede halbe Stunde, die du für deinen Geist und deinen Körper investierst, wird deiner Schönheit noch mehr Schönheit hinzufügen und deinen Geist verjüngen. Mit besonderen Einheiten für dich wird das Spezialteam deinen Körper von Giften befreien, deinen Geist entspannen und deine Energie erhöhen.

image
image
image
image
image